Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2016 07:24 Uhr
Thema: 3 Packungen Hitschler Bunte Drachenzungen! Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Habe gestern von der Post meine Visa-Amazon-Karte abgeholt, aber zwei Zettel im Briefkasten gehabt. Erst dachte ich, "Doppelt hält besser?", aber ich bekam von turzilla das geliehene "Folklore" zurück. (Hoffentlich wenigstens mal angeschaut??)

Dazu noch drei Packungen dieser sauren Köstlichkeit. Richtig Sauer, so daß man zum Chinesen mutieren würde mit zusammengekniffenen Augen, ist es zwar nicht, aber geschmacklich sehr gut. Von Haribo gibt es auch so platte Lagen, welche sauer sind, aber die meist nur in großen 1-Kilo-Packungen und richtig sauer sind sie ebensowenig.
Muss mich noch durch die ganzen Farben futtern, vielleicht gibt es noch eine Sorte, die ganz besonders sauer ist?! :nomnomnom: Apfel ist es zumindest nicht, aber schmeckt dafür wirklich nach Apfel!

Jedenfalls vielen Dank an turzilla! Wäre wie immer nicht nötig gewesen!
< Auf diese Nachricht antworten >