Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2016 14:39 Uhr
Thema: Re:Äh... Ei isch hädda mol a Froach! Antwort auf: Äh... Ei isch hädda mol a Froach! von rademacher returns
>Ich höre mir gerade die Southland Tales Folge an. Also die Folge eins. Nach der Null. Und Du sachst gerade, "wir lassen jetzt mal den Trailer laufen, damit ihr nachempfinden könnt..." - hossaolé, macht Ihr da jetzt etwas einen Vlog? Weil ich Doofie hab' bis jetzt immer schön brav auf den mp3 Link geklickt. Aber wenn es da auch einen Vlog zu gibt, dann möchte ich natürlich lieber den sehenkonsumieren. Abba ich find den Link nicht. Oder ist das dieser iTunes Link? Da habbich bislang nicht drauf geklickt weil ich nix habe von Apfel. Zu Hülfe?

Nee, das ist der Trailer zum jeweiligen Film. Ich verlinke dann auf Youtube zu dem Filmtrailer, und schneide die Tonspur davon in den Podcast. Wir machen nix auf Video und haben das auch nicht vor; ich hab auch keine Lust den Podcast als Tonspur mit nem Standbild als Video da (...Youtube) hochzuladen wegen dem ganzen automatischen Copyright-Scan-Gedönse. Wir benutzen ja Musik und die Trailer unter fair use, worauf YT halt algorhytmisch scheißt und worauf ich keine Lust hab mich damit rumzustressen wegen der paar Hörer.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 29.04.2016 14:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >