turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2016 14:30 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von Don Cosmo
>>Ich grinde ja gerne.
>
>Grundlegend ja, aber ... hast Du die Demo gespielt?


Ich hab die Demo einmal kurz durchgespielt, nicht sehr intensiv, nur um zu gucken, ob Yunas Begeisterung begründet ist. Mir kam es oberflächlich sehr einfach vor, ehe ich etwas tiefer in die Materie eingreifen konnte, hat sie mir den 3DS wieder entrissen.

>Irgendwie war da an jeder Ecke der "YoKaiRadar" am Ausschlag und dann musste man >gucken mit der Lupe. Ohhh, ein Pokemon YoKaiMonster! Fight! ... 5 Minuten >später kommt man an der selben Ecke wieder vorbei: Radar erneut am abraven!
>Ich hätte da gerne, daß man die Karte "säubern" kann. Vielleicht ist da jedoch der DemoEindruck falsch. Andererseitst bleiben die höchstwahrscheinlich für immer da, so daß man die Chance hat zum Grinden??


Wie gesagt, ich habe gegen ein paar Yo-Kai gekämpft und einige Käfer gesammelt. Yuna wusste besser Bescheid. Die hatte auch einige Yo-Kais eingesammelt.

>Pokemon kann man in einem Gebiet natürlich ebensowenig ausrotten, weil sie ja eingefangen werden sollen und man nicht davon ausgehen kann, daß wer Rattata bei den vorherigen 82.193 Fights eingesammelt hat. Die Fights in Pokemon kann man halbwegs vermeiden, indem man möglichts wenig durch die Wiese pflügt oder Spray benutzt. Wenn der YoKaiRadar mir jedoch dauernd signalisiert: "Oh, da könnten noch neue YoKais stecken!", dann macht mich das SEHR nervös!!1
>
>>Ich fürchte, du musst noch etwas Geduld haben, ich wollte es ihr eigentlich für die Pfingstferien aufheben.
>
>Ich wollte es nicht sofort holen, dafür hab ich noch zu viel Backlog, finde es allerdings (leider) sehr sympathisch und reizvoll. Ein positiver Eindruck könnte dann bald zu einem Kauf führen.


Da sie zur Zeit anhaltend gute Noten anschleppt kann es sein, daß ich schon früher in Zugzwang komme, wobei sie erst "Wii Party U" bekommen hat. Spätestens zu Pfingsten kriegt sie es aber. Mal sehen, ob ich dann auch mal ran darf.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 29.04.2016 14:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >