turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2016 12:31 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von Sascha
>Die Artikel die für den nächsten Tag terminiert werden, werden immer weniger.
>Und dann noch nicht mal für den übernächsten Tag, sondern immer ein Zeitfenster
>ein paar Tage später. Zumindest bei mir. Und die Sachen kommen mit DPD, was auch
>neu ist? Weiß ich aber nicht genau. Mit DHL kommen kaum noch Amazon-Sachen.
>Eigentlich gar nix. Und die eBay-Laufzeiten sind Stellenweise auch deutlich länger
>geworden. Da kommt mittlerweile fast alles auch nur noch per DPD. Vielleicht gibt's
>da einen Zusammenhang.


Ich habe gestern Nachmittag "Yo-KAI WATCH" für Yuna "vorbestellt", das erscheint eigentlich heute, und kommt jetzt erst am Montag. Ist aber das erste Mal seit wir Prime haben, dass ein Artikel länger als einen Tag braucht.

Steht auch dran "wird heute versendet"... warum das dann morgen nicht kommt, keine Ahnung.
< Auf diese Nachricht antworten >