Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2016 06:08 Uhr
Thema: Alicia Vikander wird neue Lara Croft Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse

"Die schwedische Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr ihren großen Durchbruch,
sie war unter anderem in "Ex Machina" zu sehen. Für ihre Rolle in "The Danish Girl"
gewann sie im Februar den Oscar als beste Nebendarstellerin.

Vikanders jüngstes Engagement gaben MGM, Warner Bros. und GK Films bekannt. Als
Favoritin für die Rolle der Lara Croft war zuvor Daisy Ridley im Gespräch gewesen,
die Hauptdarstellerin aus dem aktuellen "Star Wars"-Film.

"Tomb Raider" soll nun unter Regie des Norwegers Roar Uthaug gedreht werden.
Wie "Hollywood Reporter" berichtet, wird Vikander eine junge, noch unerfahrene Lara
Croft spielen, die während ihres ersten Abenteuers ums Überleben kämpft." (SPON)

Ich fand die beiden Lara Croft Filme gar nicht mal so scheiße.
Vikanders ist ja aber auch nur ein Halbes Hemd...

< Auf diese Nachricht antworten >