Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2016 15:16 Uhr
Thema: Re:#ATLFCB Antwort auf: #ATLFCB von Felix Deutschland
>"Duhglas und Komma" (O. Hitzfeld) sollen für Bayern über Rechts mit Tempo alles klarmachen. Hat ja bisher nicht so gut geklappt.
>
>Ich finde die Spiele, in denen Bayern unter Druck gerät, als einziges interessant. Und das tun sie ja nur in KO-Wettbewerben, die nicht der DFB-Pokal sind. Gegen Atletico spielt glaube ich keiner gerne, die ganze Mannschaft verteidigt nach Bedarf körperbetont, aber mit fast nie aufbrechender Raumdeckung. Im Grunde konnten Duhglas und Komma nur einen Konter laufen, weswegen auch Hitzfeld Müller fordert. Was der allerdings bringen soll, wenn Passspiel in den gegnerischen Strafraum de facto unmöglich ist (Robert Lewandowski sieht sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation aus), lässt er clever offen.
>
>Edit: So wird das nix mehr. Jedes Gegentor gegen Atletico ist eines zu viel, das du kaum noch aufholen können wirst. Atletico ist hungrig unter Simeone, und wenn du zurückliegst, wie aldiweil gegen Italien, kannst du's fast auch drangeben. Würde mich sehr wundern, wenn Bayern noch den Ausgleich schafft - und bei einer Hinspielniederlage im Rückspiel über ein Unentschieden hinauskommt.
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.04.2016 22:23 bearbeitet.***


Sehr schön auch die Nachbetrachtung in den Medien und Social-Terrornetzwerken. Der Tag fing schon gut an, als die MoMa-Expertin mal ganz süffisant darauf hinwies, wie sich Onkel-Pep mal wieder ordentlich verzockt hat. Das bestätigt sich nach kurzer SpOn-Recherche und die Sache ist mal klar: Der Pep, die dumme Sau, ist schuld. Nicht einfach nur schuld, sondern schuldig. Falsche Aufstellung, falsche Taktik, falsch "eingestellt", feministischer Fussball und mal wieder im HF experimentiert - der schlechteste Bayern-Trainer seit ... immer. Dabei hätte er doch  einfach nur Don Jupp's Triple-Team weiterspielen lassen müssen. Oder den Müller, der in seinen 20 Minuten Atletico vernichtet hat, nur das er leider Atletico nicht vernichtet hat. Zum Glück ist diese überschätzte Pfeife im Anzug bald weg, 3 Jahre verloren - ein düsteres Kapitel der Helden in Lederhosen. Das Dopa-Fon, einst Ort der differenzierenden Fundamentalkritik hat es schon immer auf den Punkt gebracht: (Man denke sich eine beliebige deutschen Mundart dazu) "Mit dem Löw werden wir nie Weltmeister!"
< Auf diese Nachricht antworten >