D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 09:21 Uhr
Thema: Re:Wie ist die Story ausgegangen? Antwort auf: Re:Wie ist die Story ausgegangen? von Samiel
>>>Ja! Es kam tatsächlich ein paar Tage später. Die Verkäuferin meinte dann auch, Ebay hätte ihr Konto wieder entsperrt. Kein Ahnung, was da lief.
>>>Ich vermute inzwischen, dass das bei Ebay hinterlegte Bankkonto nicht mehr existierte (daher auch die Überweisungsinformationen per Email), und noch Ausstände bzgl. Verkäufergebühren bestanden, weshalb Ebay den Account mal fix gesperrt hat.
>>>Anyway, ich hab mein Zeug und bin happy.
>>
>>Na ein Glück. Die Konsequenzen, die Du ziehen wolltest, sind aber noch gültig?
>>
>Wenn ich ehrlich sein soll (und schließlich ist das der Beichtstuhl): Ich habe schon wieder was per Überweisung gekauft :-O.


Haha, ich hab's mir fast gedacht. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >