Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 08:15 Uhr
Thema: Re:Der treue Roy (Erfurt) Antwort auf: Der treue Roy (Erfurt) von Knut
>Hm, wat soll man dazu sagen.....?
>Erstmal kotzt mich diese Syncro an, die Schauspieler sprechen Scheisse, das klingt so Scheisse und diese billigen Geräuscheffekte sind Scheisse.


Synchro? Wird das nachsynchronisiert?
Ich fand da nix unverständlich.

>Inhaltlich war er mir zu klamaukig, so dass die dramatische Szene im Auto sehr ihre Wirkung verloren hat, aber eventuell wäre sie sonst zu intensiv gewesen.
>Story hatte aber nette Wendungen, hätte man mehr draus machen können.


Ich fand den durchaus gelungen, aber nicht so gut wie die beiden Vorgänger. Zu klamaukig kann ich nicht nachvollziehen, rein diese wiederkehrende Unsterblichkeit von Roy war merkwürdig und die letzte Szene hätte es einfach nicht gebraucht.
Komplett spaßfreie Tatorte gibt es doch genug, ich bin somit froh, daß es Weimar und Münster als Gegenpol dazu gibt.

>Also das nächste mal bitte wieder leiseren Humor, weil die Chemie stimmt bei dem Paar.

Kann von mir aus genau so weitergehen, der Forensiker darf öfter aufkreuzen. Ob man das Kind als Thema stärker einbauen muss, hmmm, hat weder bei Lindholm noch bei Richie Müller und Sidekick so wirklich hingehauen, aber es ist nunmal da. Es am Anfang immer abzuliefern und dann war es das ... fruchtlos.

Egal, mein Fazit ist dennoch ein Daumen nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >