Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 14:40 Uhr
Thema: Re:Ich bin auf Nimm 2 Antwort auf: Re:Ich bin auf Nimm 2 von Rinoa
>>>Hah, kenn ich. Deshalb kauf ich nie welche. Bei mir werden dann irgendwann die Schleimhäute wund, ich kann aber trotzdem nicht aufhören.
>>
>>Dito, mir tut dann nach einer Weile richtig die Zungenspitze weh! Teufelszeug!
>
>Evtl. sollten wir auf die Fruchtgummi Variante umsteigen.. schon mal probiert?


Die schmeckt ultrascheiße und ist vom Mundgefühl ekelerregend; so weiche Gummidrops wo in der Mitte ein Kern aus süßem Schleim ist. Muss da immer an die Popplers aus Futurama denken, wobei die ja lecker waren.

Die normalen Bonbon-Nimm2 sind schon lecker und als Kind mochte ich die auch gern (Werthers Echte aber lieber), mittlerweile würden die mir total die Zähne zerstören, bzw. das was noch davon übrig ist. Da kommt das aber cool, ich mag den prozess, den harten zucker mit der zunge und dem speichel so lange aufzulösen (Was ja schnell geht, Zucker halt) bis das ding zu einem klumpatsch aus hartem Zucker und diesem Sirup wird.

Bei Lachgummi konkurrieren sie nunmal mit Haribo, und der Vergleich geht nicht gut aus für... Storck macht die doch, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >