NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 13:22 Uhr
Thema: Re:Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Re:Sparkasse will mehr Geld! von Don Cosmo
>>Ja, da war ich etwas zu knapp bei der Sache. :)
>
>In Zukunft also ein bisschen mehr Mühe bei den Beleidigungen. Wie bei Monster Inc: "First of all: It's cretin! If you're going to threaten me, do it properly!"



Ich werde mich bessern!

>>Man darf auch nicht vergessen, dass in jeder Stadt die Lebenshaltungskosten usw. unterschiedlich sind und entsprechend auch die Verdienste.
>
>Das wird gerne vergessen bei den Rufen nach der Ungleichheit der Gehälter in Ost und West. Bei uns im Haus wurde nun eine Wohnung im Erdgeschoss frei, 1,5 Zimmer etwa weil Wohnküche, ~40qm ... 800 warm. Nachmieter war gefunden nach ein paar Tagen.


Ja, das meinte ich ja. Hier kostet so eine Wohnung wahrscheinlich 350-400 warm.

>Ich weiß nicht, was er macht, aber ich weiß, daß er alles dort mit Hingabe, viel Fleiß und Motivation macht und insofern ein verlässlicher Mitarbeiter ist.

Das auf jeden Fall. Der geht ja sogar halb zerstört noch dahin. :)

>Das Thema Job ist schwer, weiß ja nicht, was Du treibst außer mit dem LKW rumtuckern. Insofern: No hard feelings!

Ach, noch nicht mal mehr mit dem Sprinter fahren. Ich bin einer von denen, die auf der Arbeit (fast) nur am PC sitzen, nach Hause kommen und sich erstmal vor'm PC ausruhen. :D
< Auf diese Nachricht antworten >