Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 12:19 Uhr
Thema: Re:Da wär sie bestimmt nicht die Erste Antwort auf: Re:Da wär sie bestimmt nicht die Erste von Don Cosmo
>>Geil wär's, wenn man sie wirklich wegen sowas wie GEZ oder Steuerabgaben erwischen würde, also Sachen, wo man als Normalbürger auch richtig Mecker kriegt. Kontopfändung wegen Rundfunkgebühr, wie sich das wohl praktisch auswirken würde bei nem Staatsoberhaupt? Die wird bestimmt nicht nachts wenn sie an der Tanke Kippen und Sterni holt plötzlich merken, dass ihre EC-Karte nicht mehr geht.
>
>Was muss sie eigentlich wirklich selber zahlen? Gestern lud sie ja Obama und Co sonstwo zum Gelage ein ... aber das drückt sie dem Pizzaboten sicherlich nicht aus der eigenen Handtasche das Geld in die Pfoten?


Sie hat ja ne Wohnung in Mitte, die jetzt nicht billig sein dürfte - die Dienstwohnung im Kanzleramt wird von ihr nicht genutzt (Wurde sie bisher von keinem deutschen Regierungschef so weit ich mich entsinne). Ich denke mal, wenn sie sich nen Hitachi Magic Wand bei Amazon bestellt darf sie den auch selbst zahlen. Aber allein für das Essen daheim dürften die 10.000 Euro, die Springer ihrem Hospes rüberschiebt b/c YOLO locker reichen, selbst wenn sie sich nur von Wagyu und Golddukaten ernährt.
< Auf diese Nachricht antworten >