NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 10:36 Uhr
Thema: Re:Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Re:Sparkasse will mehr Geld! von Don Cosmo
>>Deine Erklärung leuchtet ein. Kann ich nachvollziehen, dass man das, was man auf der Arbeit macht, nicht auch noch zu Hause braucht. Wobei es auch hier Leute gibt, die erst den ganzen Tag auf der Arbeit vor der Kiste hängen und zu Hause dann das Gleiche tun.
>
>Gibt Leute, die machen das und programmieren daheim weiter. Ich hab das auch ne Weile gemacht, aber mir fehlt dann wirklich die "echte" Freizeit.


Und noch mal in Sachen PC-Gaming: Es ist ja nicht mal die ganz große Wissenschaft, da mit ein wenig (!) Gefummel und nicht ganz so schlechtem Equipment sehr anständige Ergebnisse zu erzielen. Zumal man dank Emulatoren usw. auf fast alles Wichtige Zugriff hat. Im Prinzip benötigt man als Zusatz nur noch eine Nintendo-Konsole und es wird kaum ein Spiel verpasst.

>Wäre es ein kleiner Laden, würde ich sicherlich anders reagieren. Die verlangen aber mehr Geld und werfen dann dennoch Karla Kassiererin raus.

Ja, das ist auch exakt der Punkt, bei dem wir uns absolut einig sind. Aus eigener Erfahrung muss ich unserer Sparkasse aber leider positiv anmerken, dass Überweisungen extrem schnell den Besitzer wechseln. Von Sparkasse A nach Sparkasse B meist innerhalb von 1 Stunde.

Das war bis jetzt immer mein Riesen-Pluspunkt. Wenn ich da an die Commerzbank denke... da dauert es einen halben Tag, bis man angezeigt bekommt, dass man 100 Euro vom Konto geholt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >