Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 10:11 Uhr
Thema: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! Antwort auf: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! von Felix Deutschland

>Das muss krass sein. Einerseits natürlich super, andererseits dürften viele davon irgendwann mal so gestört in der Wahrnehmung sein, dass sie auf andere bizarr wirken. Das ist ja nichtmal "Neid der Besitzlosen", sondern so "Whoa, Alter, schalt mal nen Gang runter."

Ich orakel mal, dass die nicht mal richtig gut im Bett sind, weil sie es sich leisten konnte, die Chicksen einfach "mal machen zu lassen".
>
>Und natürlich kannst du so zum Sexualverbrecher werden, ohne es überhaupt selber noch mitzukriegen.


Zwingen müssen die sicher keinen. Schmerzlich wurde es wohl eher für die Frauen, die mit diesen Typen Beziehungen hatten.
< Auf diese Nachricht antworten >