Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 10:02 Uhr
Thema: Re:Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Re:Sparkasse will mehr Geld! von NoGoProGamer (DG)
>OK, wie weit dein Einsatzgebiet an PCs ist/war, wusste ich natürlich nicht bzw. konnte ich nicht wissen. Aber alleine die Tatsache, dass ich "Programmierer" im Hinterkopf hatte und "Hausmeister" schrieb, sollte doch die Ernsthaftigkeit der Aussagen entsprechend markieren?

Ich dachte halt, Du denkst, daß ich WIRKLICH Hausmeister bin! ;)

>Deine Erklärung leuchtet ein. Kann ich nachvollziehen, dass man das, was man auf der Arbeit macht, nicht auch noch zu Hause braucht. Wobei es auch hier Leute gibt, die erst den ganzen Tag auf der Arbeit vor der Kiste hängen und zu Hause dann das Gleiche tun.

Gibt Leute, die machen das und programmieren daheim weiter. Ich hab das auch ne Weile gemacht, aber mir fehlt dann wirklich die "echte" Freizeit.

>Würde ich nie unterstellen. Schon gar nicht, wenn ich es nicht ganz genau weiß. SOOOO viel Unsinn kommt von dir hier im Forum ja auch nicht. ;)

Ich werde mich bessern!

>Ich werde nur etwas allergisch, wenn mir Aussagen als dezent "geizig" erscheinen. Aber ich ruderte gen Nacht ja zurück! Zumal mich Banken und Krankenkassen, die ja am Ende der Existenz sind, mit ihren Vorgehensweisen noch mehr erregen.

Wäre es ein kleiner Laden, würde ich sicherlich anders reagieren. Die verlangen aber mehr Geld und werfen dann dennoch Karla Kassiererin raus.

>DER darf sich gar nicht ärgern! Wie wir alle wissen, merkt er es erst Tage später, wenn er mal ein paar 500er aus der Tasche verliert. ;)

< Auf diese Nachricht antworten >