NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 09:51 Uhr
Thema: Re:Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Re:Sparkasse will mehr Geld! von Don Cosmo
>>Das kam falsch rüber. Ich meine mitbekommen zu haben, was er beruflich macht und bin davon ausgegangen, dass es den Stammlesern hier genauso geht.
>
>Der Hausmeister wäre ok gewesen, wenn Du das ein wenig ausgeschmückt hättest oder auch Standgebläse oder unterm-Schreibtisch-vom-Chef-Sitzer etc. Sexuelle Witze, klar.


Ja, da war ich etwas zu knapp bei der Sache. :)

>Aber die Wertung, daß ich für das, was ich TATSÄCHLICH arbeite, zu gut bezahlt werde ... nope, das fand ich wirklich gar nicht komisch.

Das wäre für mich aber auch schon fast ein Grund nach München zu ziehen, wenn man da als Hausmeister über 2 Mille netto kassiert. :)

Man darf auch nicht vergessen, dass in jeder Stadt die Lebenshaltungskosten usw. unterschiedlich sind und entsprechend auch die Verdienste.

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, glaube ich auch nicht, dass Sascha auf der Arbeit nur Kaffee kocht und die Katze füttert. WAS er wirklich macht, hat er ja noch nie von sich gegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >