D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 09:37 Uhr
Thema: Ich bin auf Nimm 2 Antwort auf: Der PP-Beichtstuhl von Icheherntion
Ja, es ist wahr. Wenn eine Tüte davon in der Nähe ist, kann ich nicht die Finger davon lassen. Wichtig: Abwechselnd Orange und Zitrone essen, sonst ist es falsch. Es ist nicht nur der Orangen- und Zitrusgeschmack und die Süße, sondern auch der Moment, wenn die Außenhülle aufbricht und das flüssige Innere freigibt.
Seit sie in meiner Kindheit einmal in einem Westpaket lagen dauert diese verhängnisvolle Liebe an. Okay, ich habe seit Jahren keine mehr gekauft, weil ich weiß, dass ich mich dann nicht mehr im Griff habe. Aber letzte Woche wurde ich dann doch wieder einmal schwach. Ich habe mir heute wieder zwei auf Arbeit genommen. Orange und Zitrone, so wie es richtig ist. Gleich werde ich sie essen und das flüchtige Glücksgefühl genießen.
Ich brauche kein Koks, H oder Meth. Nur Nimm 2.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >