Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:Hey yo, DHL! Antwort auf: Re:Hey yo, DHL! von Sascha
>
>> Um dieses Vergnügen wurde ich wie üblich gebracht, da der DHL-Dude wieder einfach
>> alle Pakete im 1. Stock Vorderhaus abgegeben hat und einfach drauf vertraute,
>> dass ich irgendwann eh übers Tracking mitkriege, dass es angekommen ist.
>> Was ein ätzender Verein...
>
>Das ist afair sogar so vorgesehen, sofern der Versender deine Daten an DHL
>übermittelt hat und du diese DHL "Ihr DHL Paket kommt am sowieso um sowieso"
>Mails bekommst. Weil dann braucht der Bote keine Benachrichtigung einwerfen
>weil dann eine Mail mit der Info kommt, dass das woanders abgegeben wurde.


Dochdoch, der Heini füllt auch Benachrichtigungskärtchen aus und alles. Nur leider klebt er die routinemäßig mit etwas Tape an den Aushangkasten im Eingangsflur vom Vorderhaus. Ich geh davon aus, dass er die schon vor dem reingehen ausfüllt (bzw. mit den entsprechenden Adressaufklebern beklebt), in den Kasten steckt und alles bei dem ersten Dude abgibt, der ihn reinbuzzert. Das ist total asi, weil ich so wirklich NUR über das Tracking mitkriege, ob irgendwas da ist. Es klingelt ja niemand.
< Auf diese Nachricht antworten >