Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2016 11:10 Uhr
Thema: Re:Angela Merkel hat Schulden Antwort auf: Re:Angela Merkel hat Schulden von Sascha
>
>> Also, wenn ich das durchrechne und sie 6% ihres Gehalts der Partei zahlen muss
>> (und das waren 2014 diese 4.500 Euro), dann bekam sie 75.000 Euro als Gehalt. Das
>> ist lächerlich wenig. Evtl. ist es das Netto von ihr, aber auch das wäre für den
>> Job ein Witz. Natürlich wird sie da noch irgendwelche anderen Einnahmequellen
>> haben, aber das ist doch ein Hundert-Stunden-Pro-Woche-Knochenjob.
>
>Sie kann gerne etwas anderes machen. Fahre sie auch zum Arbeitsamt!


Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, vor allem wenn ich bedenke welchen Schaden sie mittlerweile durch ihre knochenharte Arbeit verursacht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >