NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2016 09:35 Uhr
Thema: Re:Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Re:Sparkasse will mehr Geld! von Don Cosmo
>>Gar nicht mal so schlecht für einen Hausmeister!
>
>Wer ist Hausmeister???


Das war ein Witz!

>>Was kostete das Konto vorher pro Monat?
>
>Ich meine so um die 2,30, war für mich und Snoopy jedoch kostenlos, weil das Limit bislang 1000 Euro war. Aber reines OnlineKonto. Alles, was am Schalter zu machen war, kostete extra. Brauchte ich jedoch nie.


Ah... Das scheint bei uns noch etwas weniger zu kosten (aktuell). Ich bemühe aber auch zwischendurch die Dame am Kassenschalter, weshalb ich das "7,00 Euro pro Monat pauschal"-Konto habe.

Es liest sich aber schon ein bisschen wie First World Problems, wenn man über 1.750 Öre verdient und sich wegen Zwei-Euro-Fuffzig Aufpreis beim Konto beschwert.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 24.04.2016 09:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >