Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2016 08:41 Uhr
Thema: Sparkasse will mehr Geld! Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Das Konto kostet nun pro Monat 4,95, wenn man keinen Zahlungseingang von 1.750 pro Monat hat (habe ich, Snoopy nicht) und die Kreditkarte wird von 20,30 auf 39 Euro pro Jahr erhöht.
Hab schon mal bei Amazon die Kreditkarte bestellt und werde die Kreditkarte bei der Sparkasse beenden. Konto bleibt erst mal, da hängen zu viele Abbucher dran.

Kann's ja verstehen, daß es bei den NegativZinsen von der Zentralbank mit Giro nix mehr zu verdienen ist, aber warum die CC so teuer wird... unverständlich. Die kostet bei Amazon auch nur 20 Euro pro Jahr, im ersten Jahr kostenlos, man kriegt noch 50 Euro Startguthaben drauf und kriegt bei Amazon-Bestellungen über die Karte Sammelpunkte, die man für die Kartengebühr verwenden kann.
< Auf diese Nachricht antworten >