Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2016 16:51 Uhr
Thema: #KOED98 Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Da hat der Sky-Mann schon recht, ein seltsames Spiel. Wir führen 3:1 zu Hause und lassen jetzt die Darmstädter wieder kommen, die so sehr drücken, dass es genauso gut 3:3 stehen könnte. Dortmunder Verhältnisse fast.

Seltsam seltsam. Jetzt wieder Ecke Darmstadt, Sandro Wagner guckt schon ganz geldgeil. Eieieiei...

Osako scheint in seinem neuesten Mixtape alle Mütter der ersten Herren von Darmstadt beleidigt zu haben, kriegt ordentlich den Arsch voll gefoult. "Stirb - du Huuurensohn! *Die motherfucker die die* du bist tot"



Bautz fängt sich Darmstadt das 4:1, obwohl Darmstadt eigentlich alle Möglichkeiten hatte, auszugleichen. Hm. Schlecht finde ich das natürlich nicht! Frag mich, ob ich diese Saison schon einen so hohen Sieg gesehen hab. Nicht seit Saisonbeginn jedenfalls, und dann afair eher so 3:1 oder 3:0 oder so, gegen irgendwen... Frankfurt? Nee, die haben uns in der Hinrunde gut eingeschenkt... naja, who cares. Mal nachgucken.

Ah: Saisonauftakt gegen Zornigers Stuttgart 3:1, 3:0 gegen Schalke und in der Rückrunde 3:1 gegen Frankfurt, ansonsten ein Heimsieg gegen Doofmund vor Weihnachten und viel, viel Tristesse. Gegen Schalke war aber echt geil, Aus-Wärts-Sieg! Hahaha. Wat für Deppen, ey.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.04.2016 17:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >