Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2016 15:29 Uhr
Thema: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! Antwort auf: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! von Rinoa
>>Ich bin schon ein kleiner Freudenspender, nicht wahr?
>
>Ich glaub, du hattest Rap imitiert und es geht so: "IIIIIII waaannaaaa touch yoooour thiiiiing.... IIIIII wannnaaaa speeeent the niiiight in yoooour thiiiinggg..." Wie gesagt, bei passender Gelgenheit sing ich das gern vor mich her :) Viel schlechter als die heutigen Rap Songs is das nich.


Kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern XD

>
>Und was die Musiker betrifft, das ständig horny waren liegt wohl daran, weil sie wußten, dass sich jederzeit Sexualpartner griffbereit fanden, die alles mitgemacht haben. Dieses Gefühl jederzeit dafür jemanden verfügbar und gefügig zu haben, scheint Grund genug dafür zu sein.


Das muss krass sein. Einerseits natürlich super, andererseits dürften viele davon irgendwann mal so gestört in der Wahrnehmung sein, dass sie auf andere bizarr wirken. Das ist ja nichtmal "Neid der Besitzlosen", sondern so "Whoa, Alter, schalt mal nen Gang runter."

Und natürlich kannst du so zum Sexualverbrecher werden, ohne es überhaupt selber noch mitzukriegen. Aber das kann man auch, wenn man nicht David Lee Roth, Mick Jagger oder Justin Beiber ist. Oder halt deren weibliche Pendants, wobei denen obwohl sie die ganze Zeit sexualisiert werden wie Hulle jede Frisurenscheidung und Oberteilwahl als tief persönliche Beleidigung ausgelegt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >