Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 22:41 Uhr
Thema: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! Antwort auf: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! von Rinoa

>>Gibt's eigentlich heutzutage noch Leute, die musikalisch anspruchsvolle, anhörbare Songs ohne Rap oder so auf die Kette kriegen, wo's nur ums Rammeln geht? Nein, ich mein nicht sowas wie "Feiern macht Sexy!", NoGoPro!
>>
>Oh Gott, Felix, da fällt mir ein Evergreen von dir ein, dass ich tatsächlich bei bestimmten Anlässen vor mich hinsinge (kannst Tayan fragen). Ich weiß nur nicht mehr, in was für einem Zusammenhang (war aber sicher Rap mit Sex-Inhalt), du das gebracht hast.


Ich weiß ja nicht, ob es Dein hinreißender Mezzosopran oder eventuell eher andere, optische Reize sind, die damit einhergehen. Ansonsten Hut ab vor Tayan ! Bei mir würde das von Dir weiter unten zitierte Libretto von “La Penetrata“ wohl nicht die gewünschte Erregung zu “bestimmten Anlässen“ hervorrufen.
< Auf diese Nachricht antworten >