Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 20:05 Uhr
Thema: Re:Wird doch die E8 ... Antwort auf: Re:Wird doch die E8 ... von Don Cosmo
>>Woher kommen diese Gerüchte?
>
>Diese Gerüchte entstehen, wenn Du Dir eine 1000-Euro-Kaffeemaschine kaufst von ganz alleine!


Verdammt. Ab jetzt spare ich.

>>Und bzgl. PP sponsern lehnt Sascha ja jede Unterstützung ab :-/ bzw fordert Unterstützung in Form von Beiträgen.
>
>Könntest ja einen Ghostwriter anstellen, der Deine Beiträge für Dich schreibt!


Keiner schreibt so gut wie ich.

>"Hallo Archiv, war heute lecker im Vapiano essen. Jetzt fahre ich an die Nordsee und kaufe mir dort zwei Schals, esse ein Fischbrötchen und spiele etwas WiiU! Bis bald, Archiv!"

Ostsee! Ostsee! Wobei ich Sylt auch sehr mag.

>Schreib mir ne PM, ab wann ich anfangen kann und gib mir Deine LoginDaten!!1

Darf ich nicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >