rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 19:57 Uhr
Thema: Re:Super Mario Bros - Felix got it all wrong! Antwort auf: Re:Super Mario Bros - Felix got it all wrong! von Felix Deutschland
>>Die Videos zu Howard the Duck und Masters of the Universe kann man sich
>>sicher auch mal anschauen.
>
>Ich tippe jetzt einfach mal, dass die beide für ihn auch als kulturelle Meilensteine durchgehen. "The shared sexual experiences of ducks and humans are actually a quite fascinating and worthwile subject, and it is only befitting to the MotU-Franchise to benefit from a superficial rewrite of an early Marvel Comics adaptation! Absolutely brilliant!"


Drücken wir es mal so aus: wer einen konfusen Film wie Southland Tales zum Oscarevent hochjubelt und gleichzeitig aus purem Opportunismus Melissa McCarthy als "hervorragende Schauspielerin" bezeichnet, weil die mal in einem Projekt zwei Sätze geradeaus stammeln konnte, ohne sich direkt auf den nächsten Beistelltisch zu schmeissen, sollte gelegentlich seine Bälle flacher halten. Immerhin versucht der Honk aufzuzeigen, was an den Filmen die er bespricht funktioniert und/oder durchdacht ist. Was speziell im Falle SMB recht überraschend war, da beim Goutieren vor lauter Schaum vor'm Mund nicht von mir wahrgenommen.

"Wenn Du mal den Schaum vorm Mund weginhalieren würdest, täte Dir vielleicht auffallen, was für eine GRANDIOSE Schaupielerin MMC ist, Du Sucker Punch Liebhaber!"

Geh' Deine Super Soaker putzen Felix.
< Auf diese Nachricht antworten >