Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 15:06 Uhr
Thema: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! Antwort auf: Re:In unserer Fickerei wird er weiterleben! von Rinoa
>
>>Das war nicht immer eine gute Sache, diese manische Sexbessesenheit mancher Musiker, weil da sehr viele Frauen sehr drunter leiden mussten, wird bei ihm nicht anders sein. Aber die Leute, die seine Mucke einfach gern zum poppen eingelegt haben (Und sicherlich weiterhin werden) wird das nicht stören.
>
>Billy Idol gehört ja auch zu diesem Kaliber. Er hatte mal ein Interview zu seiner Sexbesessenheit gegeben. Ich nenns ja eher Sexgelegenheit.


Restlos alle Musiker, die ich kennengelernt habe, waren totale Horndogs. Schauspieler genauso. Die hatten den ganzen Tag nur Bumsen im Kopf, dass sogar ich die Augenbrauen rümpfte ob derer Horniness. Vielleicht ist man als jemand, der regelmässig auf ner Bühne steht oder vor einer Kamera grundsätzlich exhibitionistischer, mit allem, und lassen deswegen so gut wie jeden Furz der ihnen durch den Kopf geht nach aussen. Kann auch sein.

Die meisten Menschen würden halt gar nicht auf die Idee kommen, so ungeniert von und über Knickknack auf einer Bühne zu sprechen, geschweige denn ganze hochkomplexe kompositorische Arrangements für deren Vertonung zu ersinnen; zu Liedern wie gesagt deren einzige Textzeile "Ich würde gerne jetzt gleich meinen Penis einführen" sein könnte, ohne dass der Inhalt dadurch zu grob verkürzt werden würde. Das ist halt, und das klingt jetzt mega spießig, ist aber bewundernd gemeint, "nicht normal". Aber für uns, die wir zu feige sind für sowas, natürlich ein großer Gewinn. Wenn es denn klappt; ich will die ganzen grob verhauenen Knattersongs jetzt weißgott nicht schönreden.  



>>
>>Gibt's eigentlich heutzutage noch Leute, die musikalisch anspruchsvolle, anhörbare Songs ohne Rap oder so auf die Kette kriegen, wo's nur ums Rammeln geht? Nein, ich mein nicht sowas wie "Feiern macht Sexy!", NoGoPro!
>>
>Oh Gott, Felix, da fällt mir ein Evergreen von dir ein, dass ich tatsächlich bei bestimmten Anlässen vor mich hinsinge (kannst Tayan fragen). Ich weiß nur nicht mehr, in was für einem Zusammenhang (war aber sicher Rap mit Sex-Inhalt), du das gebracht hast.


Ich bin schon ein kleiner Freudenspender, nicht wahr?



"Mit Betonung auf 'klein', hihi!"

Mit Pummelluffs Hengstschwanz (Srlsy!) kann ich es in der Tat nicht aufnehmen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.04.2016 15:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >