Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 12:04 Uhr
Thema: In unserer Fickerei wird er weiterleben! Antwort auf: Der kleine Prinz ist tot von Icheherntion
Prince ist einer der Künstler, von dem du, ohne jetzt handfestes statistisches Material an der Hand zu haben, davon aus gehen kannst, dass er für die Existenz, sprich Zeugung, von Menschen in einem signifikanten, mindestens sechsstelligen Bereich verantwortlich ist. Es gibt eventuell sogar Millionen von Menschen, die ohne Prince und seine Musik niemals geboren worden wären, wenn ihre Eltern nicht auf die Idee gekommen wären, seine musikalisch ganz wunderbar verpackten Beischlafaufforderungen in die Tat umzusetzen.

Das ist eine Lebensleistung, die man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Das war nicht immer eine gute Sache, diese manische Sexbessesenheit mancher Musiker, weil da sehr viele Frauen sehr drunter leiden mussten, wird bei ihm nicht anders sein. Aber die Leute, die seine Mucke einfach gern zum poppen eingelegt haben (Und sicherlich weiterhin werden) wird das nicht stören.

Gibt's eigentlich heutzutage noch Leute, die musikalisch anspruchsvolle, anhörbare Songs ohne Rap oder so auf die Kette kriegen, wo's nur ums Rammeln geht? Nein, ich mein nicht sowas wie "Feiern macht Sexy!", NoGoPro!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.04.2016 12:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >