Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 08:47 Uhr
Thema: Re:IVW: Spiegel -18,4; Focus -25,4; Bild -10,1; Antwort auf: IVW: Spiegel -18,4; Focus -25,4; Bild -10,1; von Sascha
>Der Stern verkauft 720.000 Hefte im Monat? War jemand in den letzten Jahren mal
>auf der Webseite des Sterns? Das ist ja unglaublich. Wer liest das?


Das werden wohl viele Praxis-Abos sein. Es steht zwar da, daß "später" mehr zu den Einzelverkäufen des Sterns gesagt wird, in dem Artikel jedenfalls ist das noch nicht eingetreten.

>Und heißen die 63.027 Focus-Exemplare im Einzelverkauf, dass das praktisch die Kiosk-Hefte sind und der Rest der Auflage Abos, Lesezirkel und Bordhefte sind? Also de Fakto dass das Ding so oder so (wie die anderen auch) realistisch betrachtet so gar keine Rolle mehr spielen?

Ja, so denke ich mir das auch beim Stern.
Hoffentlich stellen die das Drecksblatt endlich ein. Die 2 Millionen-BILD-Leser hingegen .... arggghhh!
< Auf diese Nachricht antworten >