Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 05:32 Uhr
Thema: Re:Betonfarbe ... auf dem Reifen! Antwort auf: Re:Betonfarbe ... auf dem Reifen! von Don Cosmo

> Okay, ich vertraue da auf Deine Worte und werde diese in meinen Grabstein
> einmeißeln lassen, wenn ich dann doch beim starken Bremsen nach rechts in
> den Baum drifte.


Lieber auf den Bürgersteig driften, als in den Gegenverkehr!

> Was für eine Aktion soll das sein? Und beim drüberfahren (ich bin ja nur langsam
> zum Rangieren gerollt) sollte das auch auf den Lack spritzen. Wer macht so was??


Eine Kunst-Aktion natürlich!



> Wie gesagt, die Optik ist mir egal, die Reifen sind ohnehin nicht mehr taufrisch.
> Mir geht es nur um die Fahreigenschaften und da wird eine weitere Schicht Farbe
> sicherlich nicht positiv wirken.


Probieren geht über Studieren.
< Auf diese Nachricht antworten >