Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2016 08:54 Uhr
Thema: Re:Betonfarbe ... auf dem Reifen! Antwort auf: Re:Betonfarbe ... auf dem Reifen! von Sascha
>Das müsste sich eigentlich wegfahren nach der Zeit. Auch in den Rillen.

Okay, ich vertraue da auf Deine Worte und werde diese in meinen Grabstein einmeißeln lassen, wenn ich dann doch beim starken Bremsen nach rechts in den Baum drifte.

>Gab doch auch mal so eine "Wir-schmeißen-Farbe-auf-eine-Kreuzung"-Aktion
>wo dann hunderte Autos Farbe auf einer Kreuzung verteilt haben, das hätte
>wahrscheinlich eine Klagewelle gegeben, wenn das nicht mehr runtergeht.


Was für eine Aktion soll das sein? Und beim drüberfahren (ich bin ja nur langsam zum Rangieren gerollt) sollte das auch auf den Lack spritzen. Wer macht so was??

>Wenn doch nicht, kaufst du einfach ein bissl Reifenfarbe und lackierst
>die Rillen nach. Und Betonfarbe != Bonbonfarbe!


Wie gesagt, die Optik ist mir egal, die Reifen sind ohnehin nicht mehr taufrisch. Mir geht es nur um die Fahreigenschaften und da wird eine weitere Schicht Farbe sicherlich nicht positiv wirken.
< Auf diese Nachricht antworten >