Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 22:07 Uhr
Thema: Betonfarbe ... auf dem Reifen! Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Argh, bei uns in der Tiefgarage wurden die Paletten gewartet (das geschieht gefühlt alle 3-4 Monate) und ich hatte dem Hausmeister den Autoschlüssel gegeben, daß er den Wagen bei Bedarf mal runter fährt. So weit auch alles OK. Ich hab nur heute, nachdem die Arbeiten erledigt waren, mal nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist.

Auto steht bisserl schief auf der Palette, hängt mit einem Reifen schon halb in der Luft, also kurz runter und wieder rauf. Fein.
...
Anderhalb Stunden später klingelt die Nachbarin und meint, ob ich schon gesehen habe, daß bei mir am Auto Betonfarbe klebt? Ich verneine und flitze runter: Super, bin wohl durch eine Lache gefahren, welche direkt da ist, wo ich lang fahren MUSS, wenn ich von der Palette runter will. Aber in "Tarnfarben" zum restlichen Boden.

Jedenfalls die letzten 1,5 Stunden an der Tanke mit Reinigungstüchern und Hochdruckreiniger gewienert und poliert. Schaut nun besser, aber noch lange nicht gut aus. Tux würde ich sich da gleich ein neues Auto kaufen, ich hoffe nur, daß die Farbe in den Rillen (auf der Lauffläche ist das meiste runter dank Fahrt zur/von Tanke) sich nicht irgendwie blöd auswirkt oder den Gummi langsam zersetzt oder so.

Hausverwaltung habe ich schon geschrieben und unten zwei Zettel aufgehängt, denn die Flecken sind IMMER noch zähflüssig. Arschkrampenhandwerker!
< Auf diese Nachricht antworten >