rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 19:28 Uhr
Thema: Re:Miami Vice... Antwort auf: Re:Miami Vice... von Don Cosmo
>>...regelt immer noch große Zeit. Gerade Episode 1 Staffel 1 - Heisses Pflaster Miami zuende geguckt. Die mit der "Phil Colins Song im Ferrari bei Nacht" Szene. Haut von Gans. Und wie schön politisch unkorrekt man damals noch war. Ein ans Hausboot geketteter Alligator. Überall Raucher. "Hat Dir das Shirt ein Schwuler geschenkt!?" Barfüßig Lederslipper tragen. Doppelgürtel. Pastelfarbene Sakkos. Ultraweite Bundfaltenhosen.
>
>Wo wird das denn gestreamt? Wir hatten mal die ersten vier Staffeln auf DVD und auch mit viel Freude geschaut ... wobei die vierte qualitativ dann abnahm und wir sie nicht zu Ende geschaut hatten. Musik ist auch heute noch fester Bestandteil meiner Playlist, so viele fantastische Tracks!
>
>Und ich sage immer, der Oma meines Kumpels folgend, "Miämi Fietsche"!


Ich blicke bei Euren tausend Multimediathreads nicht mehr durch und hab' den erstbesten genommen. Ich gucke grade die DVD Collection. Ein, zwei Folgen pro Tag.:o)
< Auf diese Nachricht antworten >