Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 13:13 Uhr
Thema: Re:Hat wer einen Bob Yak? Antwort auf: Re:Hat wer einen Bob Yak? von Rinoa
>>>Durch dieses geschlossene Kamineffektangrillen, wäre der doch auch etwas für den Balkon, oder?
>>
>>Theoretisch ja, wir haben bei uns aber nicht so wirklich viel Platz.
>
>Also bei uns darf auf dem Balkon nicht mit Holzkohle grillt werden. Der ist doch mit Holzkohle, oder?


Ja das ist oft so (und macht auch oft Sinn), aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das nicht grundsätzlich so, sondern muss durch die Eigentürmer(gemeinschaft) explizit verboten werden, und wir haben nach einem Jahr immer noch keine offizielle Hausordnung.
und bei unserem Balkon ist niemand mehr oben drüber, also sollte es auch keinen stören, btw links unter uns haben sie Gasgrill und rechts unter uns die schmeissen auch den Holzkohlengrill an (beides 1. OG).
< Auf diese Nachricht antworten >