turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 08:41 Uhr
Thema: Re:Hat wer einen Bob Yak? Antwort auf: Hat wer einen Bob Yak? von Don Cosmo
>Also so ein Dingelchen für sein Fahrrad:
>[http://bobtrailers.de/typo3temp/pics/81f5c866b3.jpg]
>
>Man liest wenig gutes über die Fernost-Kopien, aber 350+ Euro wollte ich auch nicht dafür ausgeben. Sinn und Zweck sollte sein, daß wir bei Fahrradausflügen bisserl mehr Zeug einpacken können, gerade ein Grill wäre darin gut aufgehoben, paar Flaschen Getränke und Co.
>
>Falls es Alternativen gibt, bitte Bescheid geben. Muss mir auch überlegen, wo ich das Teil dann hin stelle. Im Fahrradkeller bei uns ist immer wenig Platz.


Turzillamann weigert sich ja standhaft ein Fahrrad zu kaufen und für Yuna und mich brauch ich sowas nicht. Für den Urlaub in den Niederlanden hab ich bei Aldi zwei große Satteltaschen gekauft, die ich ihm dann ans Leihfahrrad getackert habe. Ich habe auch eine Satteltasche und nehme halt den Rucksack mit. Hier darf man nirgends "wild" grillen,(wegen Schwarzwald und so) und die Grillwiesen sind sowieso fest in türkisch/russischer Hand. Unsere Gegend ist ausserdem sowohl topographisch als auch infrastrukturell schwer zu beradeln. Ich hab so ein Anhängerchen hier noch nie gesehen, meistens haben sie hier diese Kinderanhänger dran, auch wenn die Kinder längst auf 24 Zoll Rädern nebenher fahren.
Ich würde dir ja raten mal bei den ebay Kleinanzeigen zu gucken, hatte aber das Vergnügen zwei Kindersitze loswerden zu wollen und das war jetzt ganz sicher das letzte Mal, daß wir über dieses Portal was ver- oder gekauft haben.
< Auf diese Nachricht antworten >