Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2016 14:48 Uhr
Thema: Re:Kindle Oasis Antwort auf: Re:Kindle Oasis von Icheherntion

>Vermutlich sehen sie eher, dass Apple mit jedem neuen Modell wieder Millionen verkauft und versuchen das Geschäftsmodell zu kopieren. Das Problem, dass ich bei ihnen sehe ist, dass die Kindles nur ein sehr eingeschränktes Anwendungsgebiet haben und das ist schon lange bestens bedient. Ich finde den original Paperwhite einfach noch zu gut, um jetzt noch mal einen Haufen Geld auszugeben. Auch der Voyage ist mir zu teuer, um etwas zu ersetzen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn der neue Paperwhite mal im Angebot ist, hol ich den vermutlich, wegen der besseren Auflösung und Beleuchtung. Aber wirklich Not tut das nicht.
>

Geht mir genauso, hab auch noch den ursprünglichen Paperwhite.
Mir würde es echt gefallen, wenn die Firmen mal ein wenig über Nachhaltigkeit nachdenken würden.
< Auf diese Nachricht antworten >