Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2016 14:14 Uhr
Thema: Re:<3 Tom Wilson <3 Antwort auf: Re:<3 Tom Wilson <3 von Don Cosmo
>>Ich finde es bizarr, dass es diese Zeitungsstrips überhaupt noch gibt, und das Anfertigen dieser ist kreativitätstechnisch oft noch viel trostloser. Marmaduke besteht ja auch nur aus dem einen Gag, dass Marmaduke ein großer Hund ist. Und läuft seit gefühlt 500 Jahren. "Marmaduke, der Sessel ist doch viel zu groß für dich! Und in dem wollte ich grad sitzen!" Fucking hilarious.
>
>Was soll das aber im Zusammenhang mit Gary Larson aussagen? Mein Trio der Herzen besteht aus Waterson, Larson und Schulz, auf die lasse ich auch nix kommen.


Ausnahmen -> Regel. Das Internet bietet mittlerweile Alternativen an, die den antiquarischen Zeitungspapier-Muff bestens ersetzen und mit Leichtigkeit übertrumpfen. Sicher, Humor ist subjektiv, jaddajaddajadda, aber jeder Mensch mit drei Gehirnzellen liest doch tausend mal lieber XKCD als "Wurzel" oder Mafalda.
< Auf diese Nachricht antworten >