Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2016 14:11 Uhr
Thema: Re:<3 Tom Wilson <3 Antwort auf: Re:<3 Tom Wilson <3 von Felix Deutschland
>Das war ironisch gemeint! Ziggy ist superlame!

Ein paar fand ich früher lustig, das mit dem Schild war nun beim durchblättern das netteste.
Ich hab Tom Wilson auch recht weit hinten einsortiert, noch hinter Kategorie "Garfield" und "Marmaduke", weil es nicht meine Art Humor ist, hin und wieder gibt es jedoch gute dabei.

>Ich finde es bizarr, dass es diese Zeitungsstrips überhaupt noch gibt, und das Anfertigen dieser ist kreativitätstechnisch oft noch viel trostloser. Marmaduke besteht ja auch nur aus dem einen Gag, dass Marmaduke ein großer Hund ist. Und läuft seit gefühlt 500 Jahren. "Marmaduke, der Sessel ist doch viel zu groß für dich! Und in dem wollte ich grad sitzen!" Fucking hilarious.

Was soll das aber im Zusammenhang mit Gary Larson aussagen? Mein Trio der Herzen besteht aus Waterson, Larson und Schulz, auf die lasse ich auch nix kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >