Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2016 13:50 Uhr
Thema: Re:<3 Tom Wilson <3 Antwort auf: Re:<3 Tom Wilson <3 von Don Cosmo
>>[http://www.gocomics.com/ziggy]
>
>Hehe: [http://www.gocomics.com/ziggy/2016/03/18]
>
>>Unendlich viele geniale Ziggy-Strips!
>
>War nie so mein Favorit, weil meist zu sehr auf das echte Leben und auch Zeitgeschehen fokussiert, aber ohne Zweifel viele gute dabei.


Das war ironisch gemeint! Ziggy ist superlame! Ich finde es bizarr, dass es diese Zeitungsstrips überhaupt noch gibt, und das Anfertigen dieser ist kreativitätstechnisch oft noch viel trostloser. Marmaduke besteht ja auch nur aus dem einen Gag, dass Marmaduke ein großer Hund ist. Und läuft seit gefühlt 500 Jahren. "Marmaduke, der Sessel ist doch viel zu groß für dich! Und in dem wollte ich grad sitzen!" Fucking hilarious.
< Auf diese Nachricht antworten >