Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2016 09:27 Uhr
Thema: Re:Ende Werbepause 4 nt Antwort auf: Ende Werbepause 4 nt von Sascha
>Lohnt sich Bausparen noch oder ist das mittlerweile mit der Rente zu vergleichen?

Kommt drauf an, bei den niedrigen Zinsen derzeit natürlich schon, aber weißt Du genau, wie Bausparen funktioniert?
"Man zahlt ein und dann kriegt man ein Haus!"
Geeeenau!

>Neulich gesehen, dass ein junger Mensch heute 40 Jahre lang mindestens 2000 EUR
>im Monat verdienen muss um die Beiträge zahlen zu können um irgendwann mal knapp
>über Hartz4-Niveau zu landen.


Also normale Rentenbausteine? 2000 Brutto ist nun auch nicht die Welt.

>Alter, Jaguar und der Computerstimmen-Rolli? Hmm.

Vor allem dieses "WIR fahren Jaguar!" Vielleicht klinkt sich Hawking per USB oder BT in die Steuerung des Wagens an, ansonsten sehe ich den in dem Wagen gar nicht Platz nehmen.

>Geil, eine RTL-Spiele.de Majong (!!!!) Werbung.

Weil ... SCHINA. Die bei RTL sind eben helle Köpfchen.
< Auf diese Nachricht antworten >