ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2016 20:28 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von turzilla
>>>
>>>> DPD find ich gut. Hätte ich lieber als den Hermesfritzen, der eh grundsätzlich
>>>> nur noch am Sa kommt, der feine Herr. DPD bietet die meisten Optionen und ja,
>>>> seit ich Primekunde bin habe ich sogar mal wieder Sachen am nächsten Tag
>>>> bekommen, sogar mit UPS.
>>>
>>>Gibt wohl kaum unterschiedlichere Meinungen als zu den heimischen Paketzustellern.
>>>Der eine so, der eine andere so.
>>
>>Ich red nicht von dem Boten an sich sondern von der Firma als ganzes. Da hat DPD die besten Optionen.
>>
>>>Im großen und ganzen ist das eigentlich alles okay.
>>>Die Polen bei DPD und Hermes sind auch in Ordnung, haben schicke Uniformen und gute
>>>Autos. Die Geschichten vom Hermes-Privatauslieferer im Seelenfänger Abends um neun
>>>gab's hier mal vor 10 Jahren. UPS mag ich alleine schon wegen der Farbe der Autos. =)
>>
>>UPS liefert z.B. nicht Samstags.
>
>DPD leider auch nicht.


Hm

[http://www.dpd.com/de/home/ueber_dpd/presse_center/presse_mitteilungen/archiv/archiv_2015/pressemitteilungen_2015/flaechendeckend_ausgeweitet_dpd_kommt_auch_am_samstag]
< Auf diese Nachricht antworten >