ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2016 19:05 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von Sascha
>
>> DPD find ich gut. Hätte ich lieber als den Hermesfritzen, der eh grundsätzlich
>> nur noch am Sa kommt, der feine Herr. DPD bietet die meisten Optionen und ja,
>> seit ich Primekunde bin habe ich sogar mal wieder Sachen am nächsten Tag
>> bekommen, sogar mit UPS.
>
>Gibt wohl kaum unterschiedlichere Meinungen als zu den heimischen Paketzustellern.
>Der eine so, der eine andere so.


Ich red nicht von dem Boten an sich sondern von der Firma als ganzes. Da hat DPD die besten Optionen.

>Im großen und ganzen ist das eigentlich alles okay.
>Die Polen bei DPD und Hermes sind auch in Ordnung, haben schicke Uniformen und gute
>Autos. Die Geschichten vom Hermes-Privatauslieferer im Seelenfänger Abends um neun
>gab's hier mal vor 10 Jahren. UPS mag ich alleine schon wegen der Farbe der Autos. =)


UPS liefert z.B. nicht Samstags.
< Auf diese Nachricht antworten >