Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2016 08:54 Uhr
Thema: Re:#SLBFCB Antwort auf: Re:#SLBFCB von Felix Deutschland
>Hab heute ZDF. Rethy ist erstaunlich... okay? Keine Ahnung, die Stimme nervt mich, aber ich hab das Gefühl dass er heute wenig bis gar keine scheiße redet. Ich hatte mich eigentlich schon fast gefreut, heute Highlights vom Schlage eines "Benfietscha" oder so zu hören zu kriegen und war dann ein wenig enttäuscht, als ich mich wieder dran erinnert hab, dass CL nicht im Paket drin ist, von dessen SkyGo ich profitiere.

Wenn er nicht immer so schreien würde wie ein Waschweib, wenn etwas halbwegs aufregendes passiert. Und er ruft zudem nur den Namen des Mannes, der gerade am Ball ist. "MÜLLLEEEEEERRRrrrrrr..."
Für mich ist Rethy der Heiko Wasser des Fußballs: immer nur zitieren, wer gerade am Ball ist (oder wo die deutschen rumfahren) oder irgendwelche total sinnlosen Statistiken, wer wann gegen wen wie verloren hat oder auch nicht (wer wann wie viele Runden vorne war und wenn das Rennen jetzt (40 Runden vor Schluss) aus wäre, dann blablabla). Warum können nicht zwei Leute am Mikro sein und sich über das Spiel unterhalten? Der Radiokommentar, den es manchmal gibt, ist besser, aber natürlich zu ausführlich in der Beschreibung des Spielgeschehens, weil für Leute gedacht, die es nicht sehen. Und es ist so offensichtlich, daß Bela das Spiel nicht über das hinaus, was man selber sieht, kommentieren kann.

Wenn man wenigstens einfach seinen Ton-Kanal ausschalten könnte, nur Stadionsound wie bei Sky.
< Auf diese Nachricht antworten >