Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 21:39 Uhr
Thema: Re:#SLBFCB Antwort auf: Re:#SLBFCB von Magnet
>TuT ist auch wieder in Hochform, dadaistische epische Scheisse wie "Er ist ein Widder.

Hab heute ZDF. Rethy ist erstaunlich... okay? Keine Ahnung, die Stimme nervt mich, aber ich hab das Gefühl dass er heute wenig bis gar keine scheiße redet. Ich hatte mich eigentlich schon fast gefreut, heute Highlights vom Schlage eines "Benfietscha" oder so zu hören zu kriegen und war dann ein wenig enttäuscht, als ich mich wieder dran erinnert hab, dass CL nicht im Paket drin ist, von dessen SkyGo ich profitiere.

>Wie Loddar Matthäus!" die einen irgendwie fragend, belustigt und auch immer leicht verstört zurücklassen.

Er meinte sicher Manuel Neuer in der Situation. Man muss es ihm nachsehen. Die Hirnparasiten.
< Auf diese Nachricht antworten >