PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 21:28 Uhr
Thema: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Felix Deutschland

>
>Das kann ich verstehen! Ein zackig-knackiger Podcast wollen wir aber dann doch nicht sein. Ich mag die große Fläche, die man füllen kann und die Raum für Tangenten lässt.


Das hat auch gnaz gut geklappt, irgendwo mag ich diese Atmosphäre auch, wenn man alleine zuhause hockt und sich so mir nichts dir nichts zwei nette kluge Leute ins Wohnzimmer holen kann.


>Ich hoffe, hier fühlt sich generell niemand genötigt, sich das aus Höflichkeit oder wasauchimmer anzuhören!

Das sicher nicht, aber wenn jemand von "unseren" Leuten was macht, dann kann man sich das schonmal angucken finde ich. Und wenn dus hier postet wenn was neues erscheint, dann krieg selbst ich es mit.
Übrigens, habe neulich ein kurzes Pamphlet über Conan geschrieben. Bin also doch quasi Junior-Kollegah, was Filme betrifft!! Und den Film kannte ich sogar!!
< Auf diese Nachricht antworten >