Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 20:12 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von ACG

> DPD find ich gut. Hätte ich lieber als den Hermesfritzen, der eh grundsätzlich
> nur noch am Sa kommt, der feine Herr. DPD bietet die meisten Optionen und ja,
> seit ich Primekunde bin habe ich sogar mal wieder Sachen am nächsten Tag
> bekommen, sogar mit UPS.


Gibt wohl kaum unterschiedlichere Meinungen als zu den heimischen Paketzustellern.
Der eine so, der eine andere so. Im großen und ganzen ist das eigentlich alles okay.
Die Polen bei DPD und Hermes sind auch in Ordnung, haben schicke Uniformen und gute
Autos. Die Geschichten vom Hermes-Privatauslieferer im Seelenfänger Abends um neun
gab's hier mal vor 10 Jahren. UPS mag ich alleine schon wegen der Farbe der Autos. =)
< Auf diese Nachricht antworten >