Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 03:15 Uhr
Thema: Re:Lolfsburg Antwort auf: Re:Lolfsburg von Magnet
>Das ist ja immer alles so schön einfach gesagt und man neigt zu Effe/Legat-Sprüchen von wegen dagegenhalten und so. Auch sind schon ganz andere Mannschaften in Madrid in schwere See gekommen, aber man weiß einfach das die Mentalität bestimmter Mannschaften niemals reichen wird. Nichtmal mit einem 2:0 im Rücken. Und dann versagen sie einfach auf Knopfdruck und konsequenterweise fällt auch kein Eckball von Kruses Gemächt ins Tor.

Ja, sicher. Wolfsburg hat ja dieser Tage auch mit internen Querelen zu kämpfen, die Stimmung in der Mannschaft dürfte generell scheiße sein und alle Beteiligten sind sich glaub ich bewusst, dass das Los Madrid die Endstation gewesen sein dürfte. Ob jetzt Söldner oder Wolfsburger Urgesteine (theoretische). Aber man hat's ja schon so oft gesehen. Nichtmal mauern hat geklappt, CR7 war halt gut drauf heute. Aber wie viel solche Spiele wert sind, sieht man ja, wenn man die Zuschauerzahlen gegen Moskau nochmal erinnert (keine 18.000 haben ihren Arsch ins Stadion gekriegt...). Das juckt einfach mal keine Sau. Warum soll es da den Spielern groß anders gehen? Die Bräune macht halt den Unterschied, hat man an dem Abend schön gesehen.

>>Auswärtsfahrer? Unter der Wotche? "Puh, nee, leisten könnt' ich's mir schon, aber ich muss leiderleider arbeiten, kann man nix machen."
>
>Ich sag nur: im nicht ganz so unwichtigen Gruppenspiel gegen ManU war der Schuhkarton nicht ausverkauft, wobei 2/3 der Karten eh verschenkt werden oder für 2 Mark fuffzig an der Aral-Tankstelle verkloppt werden.
>


Oder bei Penny für jeden Kasten Cola, den man kauft, eine Karte. Srsly. Es ist zum Steinerweichen. Parallel würdest du das Weserstadion oder das Braunschweiger Eintracht-Stadion drei mal ausverkaufen können. AWD-Arena jetzt nicht unbedingt.

>
>
>>>Sogar den Menschen die in Wolfsburg leben müssen! Davon abgesehen war das Drehbuch zu diesem Spiel heute sowas von vorgeschrieben, da brauchte man eigentlich nicht zuschauen. Wenn einem der Kackstift geht, dann weiß jeder was er von den Wolfsburgs und Leverkusens dieser Welt zu erwarten hat. Sie haben uns wieder nicht enttäuscht!
>>
>>Es ist halt nur Schwachsinn. Das gesamte Viertelfinale ist unattraktiv und vorhersehbar, es sei denn man ist glühender PSG- oder Shitty-Fan, also entweder Scheich oder ehemaliges Mitglied von Oasis. Das Mannschaften wie Wolfsburg, Gent oder Leverkusen überhaupt mitspielen dürfen, ist kompletter Schwachsinn. Okay, Gent ist belgischer Meister geworden. Btw., wer mal wirklich nen "Mindfuck" erleben möchte, möge sich mit dem Modus der belgischen Fußballmeisterschaft beschäftigen.
>>
>>Wie man die Europa-League attraktiver machen würde? Den ganzen Ronz dort spielen lassen, so wie früher auch. Und dann spielt da auch Lazio und nicht Vorwärts Wacker Berg-Karabach.
>
>Da hilft nur Setzliste ala Rummenigge, Super-League oder wie das Teil heisst und Wiedereinführung des UI-Cups. Da können sich die Kackmannschaften in der 2. Runde Anfang September verabschieden um sich voll auf die BL zu konzentrieren.


Es gibt ja durchaus die EL- und CL-Quali als Ersatz des UI-Cups. Da hab ich mir glaub ich sogar eins der Dortmunder Spiele angeschaut letztes Jahr. Zwei-Klassen-UEFA, jedes Top-Ten-Land kriegt je zwei Teams für CL und EL, der Rest darf unter sich fünf EL und zwei CL-Plätze in einem Mad-Max-Ähnlichen Todeskampf im Wasteland aufteilen. Es ist doch Schwachsinn, dass selbst die CL erst ab dem HF interessant wird.
< Auf diese Nachricht antworten >