rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 22:10 Uhr
Thema: beschweren und erschiessen... Antwort auf: Re:1 Pack forrne Tür von turzilla
also den Paketboten erschiessen (hätte ja auch Meissner Porzellan oder eine sauteuere Amibo-Kollektion sein können, die Du da in den wirtschaftlichen Totalschaden gekickt hast) und den Köter beschweren. Letzteres vorzugsweise mit einer Dampfwalze oder (falls zu ländlich gelegen) einem Traktor.

Falls sich einer aufregt, einfach eine Digicam zücken und behaupten, man drehe eine neue Episode von Hund, Katze, Maus (die Spezialausgabe mit besonders hoffnungslosen Fällen).

Was Du allerdings sagen könntest, wenn Du die bissige Töle plattfährst, weiss ich jetzt auch nicht so genau. Hmmm. Vielleicht könntest Du sagen, der Hund habe sich despektierlich über Recep Trüübtas Erdogan geäussert? Jo, desch kennte klappe.

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 12.04.2016 22:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >