turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 15:09 Uhr
Thema: Re:1 Pack forrne Tür Antwort auf: Re:1 Pack forrne Tür von Don Cosmo
>>Soll ich dir noch eine Unfallskizze anfertigen?
>
>Ja, bitte!


Mach ich morgen!

>>Am Briefkasten war ich nicht, da Montag = Nix drin. Montags kommt hier keine Post. Pakete sind in der "garage" Da garagenvertrag und nicht vor der Tür. Paket (eher Päckchen) lag unscheinbar auf der Schwelle und ich hatte mich mit Yuna unterhalten und nicht auf die Schwelle geschielt. Ergo: Paket nach dem Aufschließen in den Hausgang gekickt. Ah, jetzt ja! Ein Paket!
>
>Also ... Anwenderfehler?? -->


Von mir aus!

>>Ja, es kam eine alte Frau vor. Hab jetzt aber keine Lust das noch mal zu schreiben.
>
>Langsam erinnere ich mich auch wieder, aber ich hatte den Hund geistig zu den "Guten" geschoben und war insofern irritiert.


Hund nix gut. Beißt.
< Auf diese Nachricht antworten >