Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 12:47 Uhr
Thema: Re:1 Pack forrne Tür Antwort auf: Re:1 Pack forrne Tür von turzilla
>Der Bote hat das Paket vor die Tür gestellt und der Zettel "1 PACK FORNNE TÜRE" in den Briefkasten geworfen.

Also bist Du trotz der Ankündigung des Aufenthaltsorts des Paketes und der Tatsache, daß Du das wohl auf dem Weg zur Haustür hast dort stehen sehen, dennoch über das Paket gestolpert?
"Da fehlte ein Ironiesmilie."
Ach so!

>Da fehlt ein Ironiesmilie.

Ach so!

>Der Hundestaffelführer der Pforzheimer Polizeihundestaffel hat den Fall damals untersucht und mir den den Hund am Telefon als "der isch, glaub i, unbedenglich... ein schöner Kerle!" beschrieben. Da er dann aber im Urlaub war, mußte ich auf die  Remchinger Polizeistation,

Rem Ching wäre auch ein guter Name für einen asiatischen Actionstar!
Rem Ching und Pa Sing in ihrem neuen Film: Big trouble in little Pforzheim

>wo meine Aussage von einem "normalen" Polizisten aufgenommen wurde. Dieser hat mir seinen Unmut über die Schreibarbeit (für die er sich mit Recht nicht zuständig fühlte) sehr deutlich gezeigt und mir indirekt die Beihilfe dazu unterstellt, daß der Vermieter des Hauses die Familie mit dem Hund "Halt mit Gwaldt do rausklage will". Mittlerweile hat der Hund jetzt schon 3 Leute gebissen und rennt öfter mal wild bellend durch den belebten Ortskern. Einmal hab ich deshalb bei denen geklingelt, aber die Autos der Eltern waren beide weg. Anscheinend ist der Hund den Kindern (Patchworkfamily, mindestens vier ca. 9-20 Jahre) an dem Tag (wieder einmal) entfleucht.

Hmmm, hatte die Geschichte mit dem Hund nimmer ganz auf dem Radar. Irgendeine alte Frau kam da doch vor?

>Die Fackel ist noch in Arbeit, mir ist das Pech ausgegangen.

Das ist ... nein, der ist selbst mir zu flach.
< Auf diese Nachricht antworten >