Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 12:27 Uhr
Thema: Re:Gibt es braunen Puderzucker? Antwort auf: Re:Gibt es braunen Puderzucker? von turzilla
>Ich habe hier auch nur einen Billo-Vollautomaten und die Tassimo, keine Kaffeemühle. Meine MUM kann auch nichts mahlen, die muß man beim Kneten schon festhalten, damit sie nicht abhaut. Frag Tux!

Tux?

>Wenn das gehen würde könnte man das im BIO-Laden sicher kaufen. Mir wär die Farbe des Gusses egal, dem Feld-Wald-Wiesen-Vegetarier sicher auch. Für Yunas Geburtstagstorte hab ich im Penny aber vorsorglich schon güldenes Fondant erstanden!

Fondant? :google-google: Ich backe ja ungern, da kenne ich mich nicht aus und will ich mich auch nicht auskennen. Beim Karottenkuchenbacken habe ich jedoch geholfen und der ist dennoch/trotzdem was geworden.
< Auf diese Nachricht antworten >